Macht hoch das 6. Türchen

Die Lösung des Rätsels von gestern müsste Sie sehr glücklich machen.

Mal sehen, wie das hiermit klappt:

Schlagwörter:
Michael, 6. Dezember 2014, 06:00.

11 Kommentare


  1. Oh, den Bulli kenn ich. Müsste so 60er Baujahr sein. Oder 70er.

  2. Hm, wäre es kein Kopfsteinpflaster, hätte ich auf eine Münchener Straße getippt und einen griechischen Fahrer.

  3. Sehr lustige Sache dieses komische Internet. Es gibt eine eigene IMDB für Autos. Die hat bloß nicht viel geholfen bei dem Bild da oben.

    Gesehen hab ich das schon irgendwie. Wenn es Lost nicht ist, fällt da gerade ein deutschsprachiger Betruckener aus der Tür, stimmt’s?

  4. Könnte das mit Hamburger Nächten zu tun haben, in denen getalkt und gesungen wird?

  5. Ich wette, gleich steigt dort ein Hamburger Original aus, das in einer Hamburger Kneipe bei viel Bier und mit prominenten Gästen dummes Zeug labert.Die Antwort ist also eindeutig: Dittsche.

  6. Mist, das ist wohl doch nicht Kelsos Auto.
    Somit steht’s 2:4.

  7. Es ist kein Auto der Dharma Initiative. Zu erkennen an dem Kopfsteinpflaster und den Füßem von ein paar herumstehenden Leuten. Und den Shantychor hört man doch auch ganz deutlich in dem Bild.

  8. Na, da stimmt wohl die Richtung mit dem Betrunkenen, aber die Sendung habe ich dann doch noch nie gesehen… (warum sollte mann auch?)

  9. Keine Ahnung. Schon wieder…

  10. Ausschlussprinzip: der Bus vom „A-Team“ ist es wohl nicht.

  11. …und dann auch noch blond….



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links