Mein Garten

Seit 2004 (RTL). Vorher-Nachher-Show mit der Gartenexpertin Andrea Göpel, dem Landschaftsarchitekten Bernd Franzen und dem Handwerker Michael Penners, die die Gärten unbedarfter Besitzer aufmöbeln.

Nachdem das englische Format „Home Invaders“ bereits Vorbild für einige Einrichtungsshows gewesen war (Do it yourself – S.O.S.; Einsatz in vier Wänden), war es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Schwesterformat „Garden Invaders“ einen Nachahmer fand. Die Show läuft am Sonntagnachmittag, Anfang September 2007 schon zum 100. Mal.

2 Kommentare


  1. […] und könnte bitte bis nächsten Mittwoch mal jemand das RTL-Team von Mein Garten ins Stadion nach Basel schicken, um dieses Rasenmosaik aufzuhübschen? Stichworte: Fußball […]

  2. Das ist ein e sehr gute Idee! Und vielleicht noch ein paar Blümsken an den Rand? Würden sich auch gut machen!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links