I Don’t Like Mondays

Das Fachblatt für leicht bekleidete und durch Photoshop unkenntlich gemachte Starlets Fernsehen, „TV Spielfilm“, schreibt heute Folgendes in der Spalte „RTL II“:

Aha! Es handelt sich also trotz des irreführenden Untertitels „The Pop Years“ um eine Sendung über Katastrophen.

Jochen, 21. Juli 2008, 21:00.

9 Kommentare


  1. Ist doch nett von RTLII, dass die den Historikern die Arbeit erleichtern und das aktuell laufende Jahrzehnt schon mal benennen. Müssen die Historiker sich dann so in 10-20 Jahren keine Gedanken mehr drüber machen. Ich wunderte mich zwar etwas, als dann im Trailer zur 2001er- Folge der 11.09. auftauchte. Aber hey, Grönemeyer, Nena, Terroranschlag, passt schon alles in einen Topf.

  2. Und warum überhaupt „Pop-Years“.
    Als Pop-Years, würd ich, wenn überhaupt, die 90er bezeichnen, mit ihrer Backstreet-Boys-Spice-Girls-Kultur.
    Aber anscheinend musste einfach nur schnell ein (Unter)titel für die Sendung her. Ohne geht nicht.

  3. Wer den Kommasetzungsfehler in meinem ersten Kommentar findet, darf ihn behalten.
    Den Fragezeichenfehler auch.

  4. Der Untertitel der damaligen 90er-Show war ja auch schon „The Pop Years“, ennich mich nicht irre.

  5. Ich glaub ja, die Dekade wird später als „The Terror Years“ in die Geschichte eingehen… ;(

  6. Der Untertitel der damaligen 90er-Show war ja auch schon „The Pop Years“, ennich mich nicht irre.

    „Pop Years – The Sequel“.

  7. Mir gefällt die Überschrift sehr gut, da merkt man, dass der Schreiber vom Radio kommt und sich auskennt … 😉

  8. Mit welchem Abstand laufen die Sendungen denn? Wöchentlich? Gibt es dann in ein paar Monaten Zukunftsprognosen?

  9. Hoffentlich läuft das so erfolglos, dass es spätestens nach der achten Folge (2007) abgesetzt werden muss – ich will doch jetzt noch gar nicht wissen, wie der Rest des Jahres und 2009 so werden!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links