Anna und das Carrièreende (Spoiler)

Matthieu Carrière, der einzige Schauspieler in Anna und die Liebe, verlässt die Telenovela. Sat.1 teilte heute Nachmittag mit, seine Figur, der Seniorchef der Werbeagentur Broda & Broda, sterbe in einer Doppelfolge am 2. April einen „dramatischen Tod“.


Foto: Sat.1

Das ist aber nicht der Spoiler, das ist eigentlich egal.

Der Spoiler ist, dass wir dadurch (womöglich) jetzt schon wissen, dass diese Serie im April immer noch auf Sendung ist. Wer hätte damit gerechnet?

Schlagwörter: ,
Michael, 19. Februar 2009, 16:45.

8 Kommentare


  1. „You’ve watched it, you can’t UNWATCH it!“

  2. Wenn das nicht nach einem Aprilscherz riecht…

  3. Anna und die Liebe ist toll!

  4. Hoffentlich ist das oben wirklich nur ein vorausgeeilter Aprilscherz und bei dem „dramatischen Tod“ sterben doch alle.

  5. @ Michael: Ich nicht!

    Sehr schöner Beitrag 🙂

  6. Diesen Eintrag gibt es doch sowieso nur, um die Überschrift, die wahrscheinlich schon seit Jahren auf Halde liegt, endlich andwenden zu können 🙂

  7. Ende kann es doch nur nach Anfang geben. Wo ist ein solcher bei besagtem Mimen zu erkennen?

  8. gefällt mir nicht, ohne Robert Broda ist die Serie noch ärmer, nur luftleerer Raum. Drehbuch umschreiben!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links