And The Oscar Goes To…

Jon Stewart!

Gewinnen wird er keinen, aber der großartige Jon Stewart wird im kommenden Jahr zum zweiten Mal die Oscar-Verleihung moderieren. Hauptberuflich ist er Gastgeber der Daily Show with Jon Stewart, die das deutsche Comedy Central im Internet zeigt. Er moderierte die Oscars bereits 2006.

In diesem Jahr moderierte Ellen DeGeneres, die zwar weit massenvertäglicher als Stewart ist und sowohl mit ihrer eigenen Show als auch mit ihrer Oscar-Moderation jeweils mehr Zuschauer erreichte als Stewart, aber auch deutlich langweiler war.

Schlagwörter: ,
Michael, 12. September 2007, 19:22.

4 Kommentare


  1. … in memoriam Bob Hope et David Niven

  2. Find ich schade. Ich fand Ellen Degeneres eigentlich schon ganz gut. Ich glaube, wenn die das dieses Jahr nochmal gemacht hätte, wärs besser geworden. Denn daß sie gut ist, hat sie ja schon oft bewiesen.

  3. Oprah… Uma… Uma… Oprah… Das waren Zeiten, als David Letterman ein einziges mal die Oscars präsentieren durfte. 😀

    Aber Jon Stewart ist in jedem Fall ein würdiger und vor allem sehr lustiger Moderator.

  4. Leider habe ich die ersten Stewart-Oscars verpasst, weil ich auf ihn erst kurz danach aufmerksam wurde. Irgendwie ärgerlich, aber schön, dass er’s wieder tut. Aber dann auch ruhig mal wieder Billie 🙂



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links