Da geht einem der Hut hoch

Nun läuft die Abenteuerspielshow Survivor schon seit drei Wochen auf einem Sendeplatz, wo sie nicht so viel anrichten kann wie um 20.15 Uhr, und trotzdem reichte offenbar die Zeit für den Videotext-Praktikanten nicht aus, eine ordentliche Handlungsbeschreibung für den heutigen Sendeplatzersatz zu verfassen: „The Tuxedo — Gefahr im Anzug“ mit Jackie Chan. Da steht:

Tong wird geschickt, um für seinen Chef einige Sachen zu holen, probiert dabei dessen Tuxedo auf und stellt fest, dass der Hut außergewöhnliche Kraft verleiht und über viele High-Tech-Spielereien verfügt…

Man muss nicht wissen, dass ein Tuxedo ein Anzug und kein Hut ist, aber der Filmtitel hätte ein Indiz sein können.

Jochen, 25. September 2007, 21:59.

Ein Kommentar


  1. Naja, dieser „Film“ lässt sich ohnehin nur mit Drogeneinfluss wirklich ertragen… Habe mir zumindest damals im Kino bei der Sneakvorführung nichts sehnlicher gewünscht, als dass Hanfkonsum legal wäre – das hätte die Schmerzen doch gelindert.
    Aber darum geht’s ja eigentlich gar nicht. =)



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links