Das Supertalent? Britain’s Got Talent!

Auf RTL beginnt gleich das Finale von Das Supertalent, und es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die elfjährige Tilly nicht am Ende gewönne.

Wer das Konzept der Sendung nur aus Deutschland kennt, wo RTL es auf drei Folgen geschrumpft, wüst zusammengeschnitten und zu einer Art Deutschland sucht den Superstar für Kinder gemacht hat, ahnt nicht, wieviel Potential eigentlich darin steckt.

Zum Vergleich meine drei Favoriten aus der britischen Variante Britain’s Got Talent:

Atemberaubende Artistik mit den Bar Wizards:

 
Ganz große Gefühle mit Craig, dem Baton Twirler:

 
Und affenstarke Comedy mit Damon Scott und Bubbles:

Nachtrag: Soviel also zu meinen Prognosefähigkeiten. Es ging mit dem Teufel zu, Tilly wurde nur zweite. Es gewann — ähnlich wie in Großbritannien — ein Opernsänger: der 19-jährige Ricardo Marinello.

Schlagwörter:
Stefan, 3. November 2007, 21:16.

6 Kommentare


  1. Es ging mit dem Teufel zu….

  2. Nachdem bei „Britain’s Got Talent!“ mit Paul Potts ein mopsiger Sänger von Opernliedern gewonnen hat, hab ich irgendwie mit dem Ergebnis in Deutschland gerechnet …

  3. kann mir jemand beantworten wer die zwei moderatoren sind?

  4. Die Moderatoren sind Ant & Dec.

  5. ich war ziemlich überrascht, dass es auch unterhaltsame moderatoren für castingshows gibt, sollte man als deutscher tv-zuschauer nicht meinen…
    also danke für die auskunft

  6. […] Staffel von Britain’s Got Talent ist gerade angelaufen (über die erste habe ich schon einen ähnlichen Eintrag […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links