Geisterjagd zu entsprechender Stunde

Menschen und Dämonen aufgemerkt: Nur fünf Jahre nach der US-Ausstrahlung kommen die fehlenden Folgen von Angel — Jäger der Finsternis endlich nach Deutschland! Hauptdarsteller David Boreanaz, heute eher als Ermittlungspartner der Knochenjägerin Bones bekannt, spielte damals den menschenfreundlichen Vampir Angel, einen engen Vertrauten der Vampirjägerin Buffy, der die bösesten Dämonen zur Strecke brachte, aber gegen ProSieben machtlos war. Etwa in der Mitte der Serie ließ der Sender ihn fallen, zeigte viel später halbherzig noch ein paar Folgen mitten in der Nacht und dann keine mehr. Das ist zweieinhalb Jahre her. Bereits vor dreieinhalb Jahren wurde die Serie in den USA eingestellt.

Ab heute zeigt Kabel 1 die beiden noch fehlenden Staffeln der nicht immer ernst gemeinten Geisterjagd montags gegen 0.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Michael, 22. Oktober 2007, 13:17.

Ein Kommentar


  1. Man weiss nich ob man sich freuen oder ob der Planungslosigkeit den Kopf schütteln soll… Zum Glück hat der geneigte Fan schon vor langer langer Zeit die DVDs erstanden… 🙂



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links