Geisterstunde vorverlegt

Bei Kabel eins spricht Jennifer Love Hewitt ab heute wieder mit Geistern und hilft ihnen, Ruhe im Reich der Toten zu finden. Um 20.15 Uhr beginnt die zweite Staffel von Ghost Whisperer — Stimmen aus dem Jenseits, jener Serie, die vor zwei Jahren bei CBS Die himmlische Joan ablöste, die Serie über ein Mädchen, dem Gott immer wieder in unterschiedlicher Gestalt erscheint, was CBS-Chef Les Moonves damals mit dem inzwischen legendären und vor allem von Kirchen viel kritisierten Satz begründete: „Ich glaube, Reden mit Geistern bringt uns jüngere Zuschauer als Reden mit Gott.“

Michael, 23. März 2007, 10:38.

2 Kommentare


  1. Nie zuvor gesehen. Hat was von trick or treat, dazu Spannung in Dosen, mit Herz serviert. Sympathische Mischung. Beim Lächeln von Frau Love könnte man meinen, sie verdiente ihren Namen damit.

    War auch schön Camryn Manheim in der Gastrolle mal wieder zu sehen, auf die ich erst in „The Practice“ (Die Anwälte) aufmerksam wurde. Schande, dass diese geniale Serie hier nur zur Hälfte und so halbherzig vor die Wand der Röhre geschossen wurde 🙁

  2. Ui — 10,3 und 11,5% bei den Relevanten, und das auf K1.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links