Gilmore Girls ab heute freitags

Die Gilmore Girls kommen jetzt freitags. Heute um 21.05 Uhr beginnt die letzte Staffel.

Gilmore Girls, freitags um 21.05 Uhr bei Vox.

Michael, 26. Oktober 2007, 14:49.

4 Kommentare


  1. Super, einen blöderen Sendeplatz hat VOX wohl nicht gefunden.

  2. Jep, der Sendeplatz ist leider mehr als ungünstig. Der größte Teil der Zielgruppe hat doch an einem Freitagabend um 21 Uhr doch meist besseres zu tun, als vor dem TV zu sitzen… Aber die Quoten scheinen ja zumindest ziemlich gut gewesen zu sein.

  3. Vielleicht ist es auch besser so, dass man diese Serie am Freitag platziert hat. Ich habe die englischen Folgen schon gesehen, und wäre froh gewesen, wenn die 7. Staffel ungesehen an mir vorbei gegangen wäre.

  4. Und das seltsamste Lead-in, das sie je hatten. Denkt Vox „Crossing Jordan“ und die Gilmore Girls haben eine solche Schnittmenge bei den Zuschauern? Verwirrend.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links