The Simple Life 5: Swedish Curtains

In bisher vier Staffeln der Reality-Doku-Soap The Simple Life lernte die verwöhnte Millionärsgöre Paris Hilton das einfache Leben kennen: Erst als Bäuerinnen, dann als Tramperin, Praktikantin und Hausangestellte. Jetzt muss Paris Hilton ihre Ansprüche noch weiter zurückschrauben, denn als nächstes geht es in den Knast: 45 Tage wird Hilton in einem kalifornischen Frauengefängnis verbringen. Zu sehen sein werden ihre Erlebnisse in der fünften Staffel von… Haha, nein, werden sie nicht!

Und das ist das Lustige: Hilton muss wirklich ins Gefängnis, weil sie gegen ein Fahrverbot verstoßen hat, das ihr wegen Alkohols am Steuer auferlegt worden war. Den Bedingungen dieses Fahrverbots hatte sie damals schriftlich zugestimmt. Auf die Frage, ob sie verstanden habe, was sie damals unterschrieben habe, sagte Hilton während der Verhandlung, zu der sie mit einer Viertelstunde Verspätung erschienen war: „Ich unterschreibe einfach, was man mir sagt. Ich bin sehr beschäftigt.“

Diese schwere Beschäftigung muss ab 5. Juni für 45 Tage ruhen. Aber vielleicht findet Paris Hilton ja eine Vertretung, die für sie in dieser Zeit ein Loch in die Welt lebt.

Schlagwörter:
Michael, 5. Mai 2007, 18:54.

4 Kommentare


  1. Ich versuche mal meine Schadenfreude zu verbergen.
    Es ist eben ein Nachteil wenn man nur ein Vakuum im Kopf hat. Leider wird sich das durch einen Gefängnisaufenthalt auch nicht ändern lassen weil es chronisch ist. Man sollte sich allerdings schon die Zeit nehmen sich mit den unmittelbaren Folgen eines Gerichtsurteils zu beschäftigen oder sich dieses durch einen hochbezahlten Anwalt erläutern lassen.
    Beschäftigt ist Paris Hilton hauptsächlich damit sie selbst zu sein. Diese Beschäftigung muss sie zumindest während der 45 Tage nicht unterbrechen. Das Geld das sie nicht verdient hat auszugeben hingegen schon.

  2. Einspruch. In diesen 45 Tagen wird sie vermutlich erstmals die Möglichkeit haben, sie selbst zu sein.

  3. Als „normale“ Vorbestrafte dürfte sie es schwer haben, hinterher irgendeinen Job zu finden. Wie gut, dass sie noch nie einen brauchte …

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob eine Fernsehserie über das tatsächliche Leben im Knast eine gute oder eine ganz und gar idiotische Idee wäre. Aber allein für die Szene, in der sich Hilton einen Nagel abbricht und ihr die dicke Wärterin irgendeinen Kommentar reindrückt, würde ich einschalten wollen.

  4. Hurra! Doch noch eine Fortsetzung von „Hinter Gittern – Der Frauenknast!“



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links