Tuk-Tuk. Tschüss, tschüss.

Hat schon mal jemand heute nacht gesehen? Die Spätausgabe der heute-Nachrichten wird in dieser Woche von Normen Odenthal moderiert. Ebenso wie sein Vorname (tatsächlich Normen, so wie Norman, nur eben falsch geschrieben) ist der Moderator, nun ja, sagen wir mal: etwas eigen. Hier die Moderationsperlen von gestern Abend:

Hier werden gleich noch Frösche quaken, und zwar im Dienst der Wissenschaft. Ganz im Dienst der Nachrichten ohne Quark jetzt erst mal Sonja Stang.

Nach einem Bericht über Tuk-Tuk-Taxis in den Niederlanden:

Das war jetzt das Tuk-Tuk und jetzt Ruck-Zuck zum Wetter.

Nach dem Teasing auf das anschließend folgende kleine Fernsehspiel:

Schauen Sie mal rein. Das gilt auch für morgen Nacht, bei Heute Nacht, bis dahin Tschüss, tschüss.

Oh-Oooh.

heute nacht, nächste Woche mit Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po.

Winke-Winke!

Jochen, 24. Juli 2007, 11:14.

3 Kommentare


  1. Ja, in Normen Odenthals Moderationen findet man immer viel Schönes:

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/normen-odenthal/

  2. In diesem Blog leider auch nicht so Schönes: Sonja Stang heißt laut Geburtsurkunde immer noch Sonja Stamm. Also, Ohren auf – und bis dahin: Ciao, Ciao! 🙂

  3. Verzeihen Sie bitte,
    aber Ihr Nachname war auch nach mehrmaligem Anhören des Mitschnitts beim besten Willen nicht zu verstehen.
    Nochmals Entschuldigung, aber vielleicht spricht Normen Odenthal in Zukunft deutlicher.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links