Was lange währt

Natürlich ist es bequem, einfach Informationen aus alten Pressetexten in neuere Texte rüberzukopieren, und wenn sie noch aktuell sind, spricht ja auch nichts dagegen. Aber entweder hätten die Informationen über die Schauspielerin Dana Golombek schon vor langer Zeit auf einen neueren Stand gebracht werden müssen, oder RTL dreht noch immer heimlich eine sehr, sehr lange weitere Staffel der Camper.

Michael, 17. April 2007, 13:16.

5 Kommentare


  1. Und wo ist dieses Fundstück her?

  2. Von der Presseseite von RTL. (einfach mal mit der Maus über den Screenshot fahren und eine Sekunde warten.)

  3. Bei manchen Sendungen braucht RTL sieben Jahre für die Produktion, bei anderen dauert es offenbar sieben Jahre bis zur Ausstrahlung:
    http://www.hw-blog.de/wp-content/uploads/2007/04/wwm2000.JPG

  4. Lustig. Vielleicht hängen sie bei RTL aber auch extrem am Jahr 2000, weil sie damals noch durch die Bank erfolgreich waren.

  5. Oder läuft WWM jetzt schon in der Wiederhulung und es ist nur niemandem aufgefallen? 😉



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links