Die Welt und Andy Richter

Ab 14. April 2007 (Pro Sieben). 19-tlg. US-Comedyserie von Victor Fresco („Andy Richter Controls The Universe“; 2002–2003).

Das Leben von Andy (Andy Richter) könnte so schön sein. Er ist Schriftsteller und schwärmt für Wendy (Irene Molloy). Das Leben ist aber nicht fair zu Andy. Sein Geld verdient er in einer großen Firma in Chicago, wo er Bedienungsanleitungen für Massenvernichtungswaffen schreibt. Seine alte Freundin Jessica (Paget Brewster) ist dort die Chefin und Wendy die Rezeptionistin, die aber natürlich mit Andys viel zu attraktivem Freund Keith (James Patrick Stuart) zusammen ist. Und dann muss sich Andy das Büro auch noch mit dem technischen Zeichner Byron (Jonathan Slavin) teilen. Nur in seiner Vorstellung – die der Zuschauer zu sehen bekommt – wird alles so schön und einfach.

Andy Richter war sieben Jahre lang der Sidekick in der amerikanischen Show „Late Night with Conan O’Brien“ (in Deutschland bei NBC und CNBC zu sehen). Seine erste eigene Serie war witzig und geistreich, aber leider kein Publikumserfolg. Pro Sieben zeigt sie samstags mittags.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links