Unsere erste gemeinsame Wohnung

Seit 2005 (RTL). Dt. Wohn-Soap.

Jawohl, auch dieses Genre musste anscheinend irgendwann kommen. Nach Meine Hochzeit und Mein Baby begleitete RTL nun jeden Vormittag Paare auf dem Weg zur gemeinsamen Wohnung, von der Suche bis zur Einweihung, und rückte die Reihe im Sommer 2006 sogar ins Nachmittagsprogramm um 17.00 Uhr.

Wir erwarten minütlich Informationen über eine Nachfolgereihe: „Unser erster gemeinsamer Hackbraten“, vom Zutatenkauf bis zum Verzehr.

Ein Kommentar


  1. […] der große Wurf war. Die Quoten sind zumindest nicht besser als bei der ersetzten Dokusoap Unsere erste gemeinsame Wohnung, was bedeutet, dass uns womöglich Unser erstes Eitergeschwür doch noch erspart […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links