Was macht eigentlich…

2002–2003 (Kabel 1). Interviewreihe. Prämisse der Sendung ist die gleiche wie die der gleichnamigen letzten Seite in der Zeitschrift „Stern“: Prominente, von denen man lange nichts gehört hat, erzählen, was sie so machen. Moderator war Thomas Koschwitz, von dem man sich bis zum Sendestart gefragt hatte, was er eigentlich macht.

Zunächst war im September 2002 nur eine einzelne Folge gelaufen, Gast war Larry Hagman, vier Wochen später sollte die Show wöchentlich in Serie gehen. Während der Aufzeichnungen zu den ersten Folgen erlitt Moderator Koschwitz jedoch einen Schlaganfall und fiel für Wochen aus, was den Start der Reihe um einige Zeit verschob. Die zwölf halbstündigen Folgen liefen dann ab März 2003 wöchentlich am späten Montagabend.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links