WunderBar

Ab 5. April 2008 (RTL). Halbstündige Comedyshow Susan Sideropoulos, Ben, Carolin Kebekus und Thomas Gimbel in vielen kurzen Sketchen. Wiederkehrendes Element ist eine Bar, in der die vier rumhängen.

Läuft samstags um 22.45 Uhr.

8 Kommentare


  1. Was würde Homer sagen?

    Laaaangweilig!

  2. hi. weiss jemand zufällig von welcher band/bzw. titel und interpret die titel-musik von wunderbar ist? wird auch ab und zu immer als sketch-trenner benutzt. ich tippe mal auf stereo-mc’s aber … ich würde mich sehr über feedback freuen – rtl hatte dafür keine zeit.

    lg
    eddy

  3. Hey! Würd mich auch mal interessieren, wie diese Titelmusik heißt! Wenns einer weiß, bitte bitte antworten.

  4. hey 🙂
    das Lied ist von Smash Mouth und heißt ‚walking in the sun‘
    Ich hab bei der Sendung mal auf den Text von dem Lied gehört un dann ist mir auf gefallen das da ja walking in the sun vorkommt 🙂
    einfach mal in youtube eingegeben und da kam es schon
    lg vala

  5. RTL hat keine Zeit?

    Steht dort auf der Seite. Hier hasste den Titel:

    Smash Mouth – Walkin‘ On The Sun

  6. na, was sagt man dazu? vielen dank für die titelangabe!

    eddy

  7. Ganz schlechte Sketchsendung. Pointen werden zu Tode geritten – oder fehlen gänzlich. Ausserdem schlecht gespielt.

  8. wie heißt das houselied das in der folge vom 17.5 im hintergrund lief als er die dicke dame von letzter nacht gesucht hat ??



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links