Das Fernsehlexikon-Bilderrätsel (4)

Wow: Über 300 Einsender haben in dem kleinen gelben Balken, den wir gestern zeigten, den Anfang von 24 erkannt.

Da trifft es sich gut, dass wir das Preisangebot gerade weiter aufstocken konnten: Unser Verlag VGS hat uns freundlicherweise noch fünf Ausgaben der „Kleinen House-Apotheke“ zur Verfügung gestellt. Und ProSieben packt noch die dritten Staffel von Switch Reloaded auf DVD oben drauf. (Von der dritten Rätselwoche an wird es möglich sein, die bevorzugten Preise mit der Lösung anzugeben.)

Vorher gilt es aber natürlich noch, diese harte Nuss zu knacken:

Welches bekannte Musikstück ist zu hören?

Die Antwort steht hier.

Spielregeln und Preise des großen Fernsehlexikon-Bilderrätsels.

Stefan, 4. Dezember 2008, 11:00.

Ein Kommentar


  1. […] Auflösung hier. […]



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links