Türchen Nr. 4

Auch wenn’s nicht schwer war: Hinter diesem Link steht die Lösung von gestern. Morgen verlinken wir dann auch die Lösung zu dieser Tür:

Schlagwörter:
Michael, 4. Dezember 2010, 06:00.

5 Kommentare


  1. Wie denn? Gar niemand?

    Gut, Ihr hattet ja die schwereren Brocken gefordert…

  2. Doch Doch….hier steigen Rauchsäulen aus meinen Ohren auf….gesehen hab ich dieses Türchen bestimmt schon mal…..nur wo*lach*…

  3. Ok, nachdem ich vorgestern schon frei von jeder Sachkenntnis falsch geraten habe, will ich mal nicht so sein:
    Offenbar handelt es sich bei dem Gebäude um eine Kirche, und die einzige amerikanische Serie, die ich damit verbinde (obwohl ich sie nie gesehen habe) ist „Ein gesegnetes Team“.
    So, und jetzt amüsiert euch.

  4. Mist, ist doch tatsächlich schon wieder jemand schneller gewesen.

  5. Ist das nicht die Serie, wo so lange schwarzer Rauch aus dem Schornstein kommt bis… oh, wait…



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links