Baby One More Time

Ist die frühere Co-Moderatorin von Deutschland sucht den Superstar, Tooske Ragas, jetzt eigentlich immer schwanger, oder wurde die sowieso gefeuert?

Und warum ist die Forschung noch nicht weit genug fortgeschritten, dass auch Marco Schreyl schwanger werden könnte?

Foto: RTL

Ein Bild aus glücklichen Tagen von früher.

Michael, 8. März 2008, 23:27.

4 Kommentare


  1. Die wurde sowieso gefeuert für die neue Staffel 😉

  2. Mein Favorit gestern: Marco Schreyl spricht die Mutter der Kandidatin Rania darauf an, daß man ja holländische Mütter duzen dürfe, um sie direkt darauf dann doch zu siezen…

  3. Bei der Entscheidung am Ende der Sendung las Schreyl wieder seine laaaangweiligen Texte von der Karte ab und es war grauenhaft – man muss aber auch sagen, dass die Texte unfassbar schlecht sind.

  4. Wie lautet eigentlich die Tel-Nr um Marco heraus zu wählen?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links