Bäumchen voxel dich

Tach Vox,

ich habe gelesen, dass Ihr schon wieder das Nachmittagsprogramm ändern wollt. Das wäre dann schon das dritte oder vierte Mal in diesem Quartal. (Wer zählt schon genau mit?) Ein paar zusätzliche Auswanderer sollen einwandern. Allmählich kommen die Umschwünge in einer Schlagzahl wie bei… nun ja: jedem anderen Sender. Nur weil ein paar Marktanteile nach kurzer Zeit noch nicht optimal sind. Quasi wie bei… richtig: jedem anderen Sender! Aha! (Stellt sich schon jemand die Frage nach Ursache und Wirkung? Bisher jedenfalls bei keinem anderen Sender. Ich dachte, Vox sei anders.)

Vergesst mal nicht, warum Ihr ein ganz Großer unter den Kleinen geworden seid und der einzige Sender ohne nennenswerte Flops. Es liegt nicht nur an den vielen tollen Sendungen, die Ihr zweifelsfrei im Programm habt (mittlerweile überwiegend außerhalb des Nachmittags), sondern vor allem an Verlässlichkeit, Geduld, Ruhe und Vielfalt.

Das nur so am Rande.

Schöne Grüße und einen guten Rutsch. Oder besser: ein sanftes Gleiten.

Schlagwörter:
Michael, 28. Dezember 2007, 19:24.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links