Bitte gehen Sie doch weiter, hier gibt es nichts zu sehen

Wer diese Woche Tickets für die Daily Show with Jon Stewart hatte, stand zwar wegen des Autorenstreiks vor verschlossenen Türen, bekam aber auf einem überdimensionalen Plakat an der Wand von „Comedy Central’s World News Headquarters“ in New York einen Alternativvorschlag.

Schlagwörter: ,
Michael, 7. November 2007, 21:48.

3 Kommentare


  1. LOL!

    Dürfte Stewart sich eigentlich auf die Oscar-Moderation vorbereiten (lassen), oder müsste er komplett improvisieren, um nicht zum Streikbrecher zu werden? Gänzlich ausgeschlossen scheint ein Streik bis Februar ja nicht…

  2. Interessante Frage, keine Ahnung. Wenn dieselben Regeln wie für die Late-Night-Shows gelten, müsste er wohl improvisieren.

  3. Ganz genau, er darf alles mögliche machen, nur nicht Material schreiben und das dann sogar aufführen. Deshalb haben Stephen und Jon sich auf reine Interview-Sendungen vorbereitet…

    Wär mal an der Zeit wieder die Five Questions von Craig Kilborn wiederzuholen 😀



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links