Die 10… -jährigen

Jetzt neu: Die Sendetitel im Fernsehen werden von Schulkindern getextet. Heute nach Deutschland sucht den Superstar um 21.15 Uhr bei RTL: Die 10 hammermäßigsten DSDS-Kracher.

Und wenn ab 11. März ProSieben Filmklassiker auf den Arm nimmt, heißt das nicht mehr „Parodie“, „Satire“ oder „Spoof“, sondern Funny Movie — Die große Film-Verarsche.

Michael, 9. Februar 2008, 04:49.

6 Kommentare


  1. Übelst krass!

  2. Und in der ARD heißt es dann bald „back to the roots“ mit dem Sommeraufmarsch der Sängerknaben und -mädels.

  3. Na ja, „hammermäßig“ bezieht sich da eher auf die Bohlen-Sprache. Insofern finde ich das nicht unpassend in diesem Fall.

  4. „Hammermäßig“ war auch die Quote: Sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei den 14- bis 49-Jährigen war es gestern die meistgesehene Sendung in der Primetime.

  5. Ganz einfach: TV abschalten und nur noch das auf DVD kaufen/leihen, was einen wirklich interessiert. Mit der restlichen Zeit kann man ganz schön viel anfangen… 🙂

  6. @Uli G.: es ist irgendwie traurig, aber genau so mache ich es. Entweder selbst aufnehmen und brennen oder, mit weiteren Informationen (Making Of etc.), auf DVD kaufen. Erspart mir nicht nur manchen Blödsinn, über den ich sonst beim Zappen stolpern könnte, sondern erlaubt es mir auch, meine Zeit weitaus flexibler zu verbringen.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links