Eine Epidemie!

ZDF-Meteorologe Ben Wettervogel kommt schon zu den gleichen Diagnosen wie Dr. House!

Wettervogel mit Wetterwolf

Michael, 16. Oktober 2007, 07:35.

6 Kommentare


  1. Lupis magni dentes sunt.

  2. Ist doch logisch. Sind beides Dr’s.

  3. Der Ben ist och aber nur Dipl. – oder ein beschiedener Herr Dockta.

    Und so groß sind die Zähne der Viecher auch wieder nicht. Immer diese Lateinangeber tztz…

  4. Der Mann ist Meteorologe und heißt mit Nachnamen Wettervogel? Nein…das ist einfach zu unwahrscheinlich…

    Ach ja: es ist NIE Lupus! *g*

  5. Achso, im Dezember 2002 war Ben noch ein Hoch, das kühleres Wetter mit sich brachte.

  6. sach mal michael…

    heißt dein ex-kollege nicht benedikt vogel und hat sich mal live on air den künstlernamen eintragen lassen?

    wie nennt man nochmal fragen, die eigentlich antworten sind?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links