Marges Aktion Sauberer Bildschirm

Im Vorspann zur diesjährigen Halloween-Folge der Simpsons hat Marge genug von den nervigen Werbeeinblendungen für andere Shows im laufenden Programm:

Can’t anyone just watch the show they’re watching?

Schlagwörter:
Stefan, 21. November 2007, 12:23.

8 Kommentare


  1. Barvo Marge! Danke.

  2. Ist aber nicht das erste Mal, das bei dem Simpsons mit den Einblendungen gespielt wird. Schon in Staffel 14 isst Homer eine „Joe Millionaire“-Einbledung und kommentiert dies mit den Worten: Mmmmmmh, promo. Ewww, Fox! 😉

  3. ich freue mich schon richtig auf das „bing!“ und die einblendung, dass im anschluss galileo mit der 1000. top 7 der stärksten maschinen kommt.

  4. oh, und ich bin gespannt, ob pro sieben die serien verpixelt, die nicht bei ihnen laufen 🙂

  5. Dieses Ende hat Dr. House nicht verdient! 🙂

  6. *schluck* Ist es schon wieder soweit?

    Mein Gott, ich muss noch Geschenke kaufen! Und mir Ausreden für die Nichtteilnahme an Betriebsfeiern ausdenken. Und, und, und …

  7. sie spricht uns allen aus der seele 🙂
    wann kommt die folge den voraussichtlich in deutschland??

  8. Wenn ProSieben im Rhythmus bleibt – und davon ist bei den Simpsons ausnahmsweise auszugehen – dürfte die Folge nächstes Jahr zu Halloween bei uns laufen.

    Wer’s übrigens noch nicht kennt: Hier gib’s die wunderbare Rede von Lewis Black bei der Emmy-Verleihung zum gleichen Thema.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links