Neu im Ring

Die sehr amerikanische, sehr patriotische Militärserie The Unit — Eine Frage der Ehre war am späten Abend in Sat.1 immer nur mäßig erfolgreich, deshalb versucht es Sat.1 auf diesem Sendeplatz nun der sehr amerikanischen, sehr patriotischen Militärserie E-Ring. Logisch.

Kann mir bei der Gelegenheit bitte jemand Folgendes erklären: War nicht der ursprüngliche Gedanke hinter den Titelzusätzen, die deutsche Fernsehsender krankhaft dem amerikanischen Originaltitel einer Serie hinter einem Gedankenstrich hinzufügen, das unverständliche Englisch vor dem Gedankenstrich zur erläutern, zum Beispiel Criminal Intent– Verbrechen im Visier, Crossing Jordan — Pathologin mit Profil oder Bones — Die Knochenjägerin? Wie erklärt sich dann dieser exklusiv deutsche Zusatz: E-Ring — Military Minds?

E-Ring — Military Minds, donnerstags um 23.15 Uhr in Sat.1.

Schlagwörter: ,
Michael, 15. November 2007, 07:23.

8 Kommentare


  1. naja, auf Sat1 läuft ja auch Criminal Minds, vieleicht wollen die ein paar Zuschauer von dort abgreifen.

  2. Hatte mich bei den Trailern von E-Ring auch schon gefragt, ob da bei Sat1 Ideologie dahintersteckt. Ich meine NCIS ist schon oft recht patriotisch, JAG war sehr gruselig, The Unit nicht erträglich wenn man kein US-Republikaner ist. Und jetzt E-Ring, das in genau die gleiche Kerbe schlägt. Was will uns Sat1 wohl damit sagen?

  3. „Was will uns Sat1 wohl damit sagen?“

    Dass die Rechte billig waren, weil die Serien mit im Paket größerer Filmdeals waren…

  4. Kann mir denn wenigstens jemand sagen wie der Soundtrack heißt? Komponist ist Trevor Rabin (Armageddon) – aber zu E-Ring hab ich nichts gefunden?

  5. Du kannst den Song hier kostenlos downloaden, leider ist er aber genau so kurz wie in der serie aber wenn ich nen längeren finde sag ich bescheid

  6. vllt hätte ich den link mal dazu schreiben sollen^^ mach ich jetzt hier

    http://timstvshowcase.com/ering.html

  7. Danke!

  8. da gibst doch auch traurige stellen in der serie e-ring ich möchte gerne wissen wie die melodie heißt was da gespielt wird?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links