Nobel-Al Goes Internation-Al

Wie jeden Monat hat Al Gore wieder eine Auszeichnung erhalten. Diesmal: den Founders Award der International Emmys für sein interaktives Internetfernsehen Current.  Dafür erhielt er im September auch schon einen regulären Emmy.

Dann fehlen ihm jetzt wohl nur noch der Bravo-Otto und der Förderpreis der Berliner Bäckerinnung.

Schlagwörter:
Michael, 20. November 2007, 08:34.

8 Kommentare


  1. Den Grammy muss er auch noch irgendwie schaffen. Ich schlage zu diesem Zwecke vor, dass Timbaland oder Kanye West eine Gore-Rede mit ein paar Beats unterlegen und das Ding als Single raushauen. Müsste klappen …

  2. Interessanterweise würde ja schon ein Hörbuch reichen. Bill Clinton hat auf diese Weise schon zwei Grammys bekommen.
    Das und Präsident gewesen sein sind die Dinge, die Clinton Gore noch voraus hat…

  3. Ich würde ihm, wenn er sich noch mehr anstrengt, sogar noch meine Medaille der Bundesjugendspiele überreichen.

  4. … und natürlich die Goldene Henne!

  5. ich bin durch! ich hab’s geschafft! ich hab gelacht und unmengen kaffee in mich reingeschüttet. dabei hab ich aber irgendwie das zeitgefühl verloren. wie lange habe ich denn jetzt gebraucht. paar tage… egal! zur not kann ich es ja anhand meiner zerstreuten kommentare nochmal rekonstruieren. aber jetzt bin ich erstmal durch!

    ICH HABE ALLE 42 SEITEN DES BLOGS GELESEN!!!

    ich bin stolz auf mich! war aber auch sehr kurzweilig. danke dafür!

    ich brauch noch nen kaffee…

  6. @ Björn: Wow. Deinetwegen werde ich mich also bald mit Foltervorwürfen konfrontiert sehen…

  7. das eher nicht. nur musst du jetzt 10 seiten am tag bloggen, damit mir nicht langweilig wird 🙂

  8. @marcel

    Sieger- oder Ehren-?



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links