Noch ein DJ-Tomekk-Video aufgetaucht!

Stefan, 23. Januar 2008, 00:50.

26 Kommentare


  1. Damit wäre dann auch die Frage geklärt, ob ein Besuch im Dschungelcamp der Karriere schaden kann.

  2. Ich hab’s genau gesehen, er hat den ausgestreckten rechten Finger, äh Arm, hochgehoben…

    Ganz andere Frage: Ist das auf dem anderen Tomekk-Video eigentlich das laute Lachen des „Bild“-Reporters, der die Gesangseinlage des DJs wohl durchaus lustig fand?

  3. „Kypski in a collaboration with Dutch puppeteer Lejo for Sesame Street“

    Mmmmm… Das ist wirklich ein ganz charmantes Video, Sesamstrasse läßt grüßen, aber was hat das mit dem DJ Tommek Video zu tun? Ist das ein Witz den ich nicht verstanden habe? 😉

    Link zum richtigen Video wäre schon interessant, mir fehlt gerade die Phantasie, was man machen muß, damit RTL einen aus so einer Produktion einfach rauswirft, anstatt das Ganze schnell unter den Teppich zu kehren bis alles vorbei ist. Oder geht es hier um einen weiteren Marketing-Coup? Blicke gerade nicht durch, bitte um Aufklärung.

  4. Ok jetzt hab ich den Witz verstanden *LOL* Ist auch schon spät. Hat jemand nen Link oder – vielleicht unbedenklicher – einen Hinweis wie man es sich ergooglen kann – finde es gerade nicht.

  5. @Matthias: Kannst Du ein solches Video nicht einfach nur lustig finden?

    Ich fand es _fast_ so lustig wie dieses hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=S7GGkKpBR-g

  6. bild de *hust*

  7. http://www.dwdl.de/article/news_14263,00.html

  8. Na ja, da müssen wir es schon genauer machen: http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/23/skandal-dschungelcamp/nazi-skandal.html *duckundweg* 😉

  9. ich bevorzuge den dwdl-link. allein schon aus respekt vor stefans preisgekrönter aufklärungsarbeit (und natürlich die seiner kollegen) *schleim*

    http://www.bildblog.de/2736/gutedel 🙂

  10. das hat sich aber schnell rumgesprochen, dass bild mal wieder was „exklusiv“ hat:

    dieser service ist zur zeit nicht erreichbar!

    sprengt den server! 🙂

  11. robertmichael,

    mist, meine statistik ist im arsch. ich habe den auch noch auf platz 1 gesehen. :/ die edwardson hält doch nach dem brief von ihrem freund auch nicht mehr lange durch, womöglich macht doch dass ross den könig. ok, war halt ein dummer scherz von tomekk – warum auch immer, aber die ’strafe‘ ist gerecht.

  12. Ich bin ja sehr gespannt, ob sie ihm heute abend ein Forum bieten, wo er dann das traditionelle „Ja, ne, war ja alles nur Spaß!“ Geplänkel von sich geben darf, oder ob er nun zur Unperson wird. „DJ Tomekk? Nie gehört. Wer soll das sein?“

  13. Tomasz Kuklicz wurde als Sohn einer polnischen bildenden Künstlerin und eines marokkanischen Konzertpianisten geboren.
    (Quelle: Wikipedia)

    Irgendwie scheint mir diese Geschichte lächerlich aufgebauscht zu werden.
    Wenn man in einem australischen Hotel, von lauter Deutschen umgeben, sagt das lauter Ausländer hier sind, hat er wohl recht damit ;-). Das singen der ersten Strophe des Deutschlandliedes ist weder hier noch in Australien verboten und den Hitlergruß werte ich als Blödelei. Fazit Deutschland (besser gesagt Bild) ist wegen nichts schockiert.

  14. Bild hat zum schockiert sein ja schon einen triftigen Grund: Am Samstag tritt die Show gegen Wetten Dass? an. Und die Nazi-Karte zu spielen funktioniert medientechnisch halt bestens – siehe Eva Herman – ein Rauschen im Blätterwald ist garantiert. So ein Zufall aber auch, dass das Video Mittwoch nacht auftaucht, damit Donnerstag die Onliner und Freitag die Printler sich darüber aufregen können.

    Wirklich interessant ist die Frage, in welche Kamera da gesungen wurde. Doch nicht etwa eine von RTL? Wobei wir Tommek wohl getrost unterstellen können, das nicht kalkuliert zu haben, ich befürchte der ist wirklich so doof. Aber die PR-Strategen von RTL haben bestimmt ein Fläschen geköpft als sie die Bilder gesehen haben.

    Die Beteiligung von RTL und DJ Tomekk in der Sache vermute ich nach dem Ham & Eggs – Prinzip: Bei Ham & Eggs ist das Huhn beteiligt und das Schwein betroffen.

    Dumm gelaufen für Tomekk, er hat halt den Schinken-Part erwischt. Andererseits: mit ein bisschen Grips in der Birne passiert einem sowas doch nicht, oder?

  15. Falls es wirklich von PR-Strategen kommt, dann hat Frau Zietlow schon wieder Material für ihre Zweitshow: „Die 10 … dümmsten Promo-Aktionen“

  16. Ob das wirklich lustig ist, sei mal dahin gestellt. Vor dem Duschgelcamp „Deutschland, Deutschland über alles“ zu singen ginge durchaus als lutig durch, der Spruch „so viele Ausländer hier“ erst recht.

  17. ich warte noch, bis die bild zeitung endeckt, dass die michaela schaffrath früher pornos gedreht hat!! was für ein skandal! das die im fernsehen auftritt! gibt es ja gar nicht!
    wer denkt den an die kinder? denkt keiner an die kinder!!

  18. Ach, die Sache ist doch ganz einfach: Das Video hat Björn-Hergen heimlich gedreht, und prompt ist er aus den Camp raus, schickt er es als WAZ Leserreporter an die Bild, um Tomekk einen reinzuwürgen und sich die Zehn Silberlinge vom Diekmann abzuholen… 😉

  19. Sehr lustig ist auch das Akkordeon-Video. Echte Handarbeit, eben.

  20. DJ Handarbeit…

    Ach ja, Youtube:

    Beim Fernsehlexikon wird ja behauptet, dass das ein weiteres Video von DJ Tomekk sein soll…
    ……

  21. Mich würde mal interessieren, WER das Video nun an Bild „verkauft“ hat. Der oder die muss ja vorher auch an RTL rangetreten sein.
    Tomekk ist einfach nur eine Matschbirne. Selber schuld, und mir fehlt der nicht.

  22. Dör höchgöröckte, nöch röchts göschwönkte Schöll(t)röchta öst ös!

    Dönke, Jönge! Öch löbe woitör!

    Höll Hötlör!

  23. Mich würde es brennend interessieren wer dieses Video gedreht und teuer verkauft hat. Wie es sich gestern abend angehört hat, sollte es ja jemand aus dem Camp gewesen sein. Ganz schön miese Nummer.

  24. Meine Meinung: Der Freund von Lisa Bund, Shariar Ramzani, hat das DJ Tomekk-Video gedreht. Davon abgesehen, dass es Blödsinn war, was Tomekk gemacht hat ist diese Shariar ein totales Aas: lacht im Hintergrund wie ein Bekloppter und spielt es dann der Bildzeitung zu. Motiv: Geldgeiler Sack + Rache für Tomekks Lisa-Dizzing

  25. Neues Video aufgetaucht. DJ Tomekk jetzt in Holland, schaut selbst :
    http://de.youtube.com/watch?v=rh0sbpJJ4pM&feature=related

    Ob er jetzt dort auch raus fliegt???

    Der arme Kerl, hat ja nur noch ärger 😉

  26. Laut DJ-Tomekk hat Shariar Ramzani das Video gedreht (http://www.dj-tomekk.com/home.html). Erschienen ist das Video nach dem Ausscheiden von Lisa Bund aus dem Dschungelcamp.

    Den Rest kann sich jeder denken.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links