Kinder Kinder

Ab 27.04.2007 (RTL). Dt. Comedyserie von Chris Geletneky und Sascha Albrecht.

Alle drei Schwestern aus der Familie De Vries sind bereits Mutter oder auf dem Weg dazu. Die Älteste, Katja (Dana Golombek), ist mit dem biederen, aber untreuen FDP-Kommunalpolitiker Andreas Eumann (Heinrich Schafmeister) verheiratet und hat einen siebenjährigen frühreifen Sohn Paul (Hans-Laurin Beyerling). Die Streifenpolizistin Claudia (Judith Pinnow) und ihr Mann Robert Ziegler (Matthias Koeberlin) haben gerade Töchterchen Zoe bekommen, und Robert will noch nicht wahrhaben, dass sich sein Leben dadurch verändert hat. Die Jüngste, Jessica (Carolin Kebekus), ist mit Zwillingen schwanger, was ihrem Freund Christian Rappel (Daniel Wiemer) noch größere Übelkeit bereitet als ihr selbst. Gemeinsam meistern die drei ihre unterschiedlichen Lebensituationen mit dem angebrachten Sarkasmus und Ratschlägen füreinander. Es gibt aber noch mehr Familienzuwachs: Ihre Mutter Marion De Vries (Kathrin Ackermann) hat Papa verlassen und liebt jetzt Ulrike (Gitta Schweighöfer).

Läuft freitags um 21.45 Uhr.

Ein Kommentar


  1. Witzige Serie! Am besten ist die Folge „Von Hanf und Hunden“. Gleich zu Beginn darf man darin nämlich Heinrich Schafmeister (er spielt Andreas Eumann) einmal splitternackt bewundern! Beeindruckend, wie haarig sein Körper ist! Seine Brust ist sehr stark behaart und auch auf seinen Schultern, an seinem Po und auf seinem Rücken ist die starke Körperbehaarung deutlich zu sehen! Schön, dass einmal ein Mann zu seinen Haaren steht und mit so starker Behaarung eine Nacktszene dreht! Ich habe gelesen, dass er schon 50 ist und dafür hat er echt noch eine super Figur!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links