Vermisst

Ab 18. November 2007 (RTL). Suchdoku mit Julia Leischik.

Wie weiland Jörg Wontorra in Bitte melde dich macht sich RTL auf die Suche nach Vermissten, Verschwundenen oder Unbekannten: Familienangehörige, die sich aus den Augen verloren oder noch nie gesehen haben, Auswanderer, Menschen, die das Schiksal getrennt hat und Menschen, über deren Verbleib gar nichts bekannt ist.

Die gut einstündigen Ausgaben laufen sonntags um 19.05 Uhr, jede Sendung umfasst zwei Fälle.

4 Kommentare


  1. Hier Sendung schaue ich jeden Sontag da wir auch auf der suche nach meiner Mutters Halbschwester sind wir kennen sie nicht. es ist eine lange geschichte

  2. Ihre Sendung schaue ich mir jeden Sontag an da wir auch auf der suche nach meiner Mutter ihrer Halbschwester sind

  3. Ich finde die Sendung auch ganz gut, aber weiß jemand wie der Interpret bzw der Song im Vorspann heißt?

  4. Ringhof Susanne,

    Hallo liebes Vermisst – Team,

    habe heute zum ersten Mal in Eure Sendung geschaltet und bin begeistert. Ich würde gerne meinen Großvater finden, er ist in Südfrankreich geboren. Habe auch noch einige Details mehr. Falls ihr noch Suchen startet, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    L.G.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links