24 für ’13: Türchen Nr. 1

Pust… Hust… Mann, ist das staubig hier.

Falls noch jemand hier ist: Dies ist die Adventsüberraschung 2013! Es gibt wieder 24 Türchen bis Heiligabend. Jeden Tag eine neue Tür, die man mal im Fernsehen gesehen hat, und immer am nächsten Tag der Link zur Auflösung, bei welcher Gelegenheit das denn nun war.

Also: Wo haben wir diese Tür schon mal gesehen?

Schlagwörter:
Michael, 1. Dezember 2013, 06:00.

22 Kommentare


  1. Loriot-Sketch? Einfach nur dasitzen?

  2. Dickie Hoppenstedt,

    Endlich geht es wieder los! 🙂

    Die Szene ist vom Pirol: Hier möchte einer nichts tun außer nicht aufzustehen.

  3. Dass ich das noch erlebe…

    Was machst du denn gerade so, Michael?

  4. @BlueKO:
    Er will einfach nur hier sitzen.

    Aber trotzdem eine nette Überraschung.

  5. Immerhin geht es nach Monaten die perfekte Überleitung von Türsteher zu Türchen.

  6. Ich meine nur, es könnte (dem Blog) nicht schaden, wenn du (nicht immer 😉 spazieren gehen würdest.

  7. Dr. Snuggles vielleicht?

  8. »Aber irgendwas machst Du doch?!«

  9. Es würde uns nicht schaden, wenn wir bis Weihnachten ein paar Türchen rieten.

  10. schön, dass es in diesem jahr wieder einen kalender gibt.

  11. Es könnte ja nicht schaden, wenn du mal etwas spazieren gingest!

  12. ….na also…geht doch. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob das eine grüne oder eine graue Maus Türe ist….

  13. ….wie ich sehe….kann man hier nicht durchstreichen….darum mach ich jetzt erst mal Feierabend….

  14. Oh, eine illustrierte Meldung. Die lese ich nachher vielleicht.

  15. „Soll ich Dir die Illustrierte holen?“

  16. Lies doch mal was….

  17. warum denn leesen?

  18. Juchuuu, endlich wieder Türchen raten!! :-)))

    Hier hatte ich doch direkt eine Assoziation zu dicken Nasen (scheint ja auch zu stimmen, wenn ich mir die Kommentare so durchlesen).

  19. Jetzt könnte ja jeder das Richtige hinschreiben.
    Also mache ich nix. Gar nix.

  20. @ Armin 3rd
    Aber irgendetwas tust Du doch! ^^

  21. man was labert ihr^^ das is tim und struppi 100 pro, naja kann ja nich jeder alles wissen. außerdem wo bleibt die auflösung is eh scho 2. 12

  22. Ich SCHREIE dich nicht AN!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links