24 für ’13: Türchen Nr. 7

Wer die Tür von gestern erkannt hat: Hippie Hippie Hurra!

Hier sind gleich zwei neue Türchen. Wer wohnt dahinter? Lösung morgen.

Schlagwörter:
Michael, 7. Dezember 2013, 06:00.

5 Kommentare


  1. Erinnert mich an die Boerne-Identität.

  2. da die Bruck gegenüber von Bastian wohnt, vermute ich dass es sich um Boerne after reading handelt…

  3. Vielleicht war es doch Remington Thiel?

  4. Dass die Sache mit den Türen in Münster und um Münster herum ein Thema für sich ist, wusste ich gar nicht.

    Ich bewundere ja Menschen, die vor der Glotze oder im Kino solche Sachen eruieren ….quasi als Hobby…

  5. Das ist dann aber auch nur ein einzelner von vielen Drehorten, an denen sich die Herren die Haustüren gegenseitig zuschmissen.

    Manchmal haben Studiokulissen mit richtig auffälligen Prospekten auch ihre Vorteile.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links