24 für ’13: Türchen Nr. 14

Jetzt gucken Sie doch nicht so vorwurfsvoll wegen des Rätsels von gestern. Hier ist ja schon die Lösung.

Und woher kennen wir diese Tür?

Schlagwörter:
Michael, 14. Dezember 2013, 06:00.

15 Kommentare


  1. Die Tür von vorgestern fand ich besser.
    Unbesehen.

  2. Ganz eindeutig „Left 4 Dead – Die Karaoke-Edition“

  3. Die Stimme des Volkes. Sozusagen.

  4. Wenn die Show läuft sitze ich mit dem Rücken zum Fernseher.

  5. Zeigt der Schutzmann dir Brust und Rücken…..musst du auf die Tube drücken….

  6. Wieder die alten Fips-Asmussen-LPs gehört, Tempo²?

  7. Also so gesehen sieht das Bild wirklich so aus, wie ein LP-Cover….früher eben aussah….

  8. Es gibt aber nur wenige LP-Cover, die sich in der Mitte aufklappen lassen. Das passiert heutzutage eher bei Fernsehzeitschriften, wenn der Werbekunde eine Sonderform der Anzeige bucht.

  9. Mir bleibt die Stimme weg, dass Herr Reufsteck uns das erraten lässt.

  10. ….also ich hab hier jede Menge…. von A – Z…alles dabei……nur bei L wie James Last muss ich leider passen….

  11. Schande aber auch…
    Dabei ist sein Fernsehschaffen doch so reichhaltig.

  12. Ein LP-Cover? Ich wüsste nicht, dass ein Albumcover von Linkin Park so aussah.

  13. Blue….das stimmt wohl…moment…ich schaue……sie heißt +Sing mit Party+…ist halt keine Doppel…immerhin

  14. Ich sprach nicht nur über seine ständigen Auftritte in der Starparade, sondern auch die vielen Titelmelodien, die er komponiert hat, „Zwei Münchner in Hamburg“ z. B.

  15. Das ist TVoG… zumindest habe ich da eine ähnliche Tür gesehen



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links