24 für ’13: Türchen Nr. 19

Also: Der Hund gestern hieß Hund. Und wie sein Herrchen und der Fahrer des Wagens heißt, wird hier beantwortet.

Ach, äh, aber verzeihen Sie, eine Frage hätte ich da noch: Welche Tür sehen wir hier?

Schlagwörter:
Michael, 19. Dezember 2013, 06:00.

7 Kommentare


  1. Er badet wohl gerade…

  2. Sieht aus wie ein Hochsicherheitstick…ähhh….trick…ähhh…trakt.
    Oder wie Ralph bei den Simpsons sagen würde: Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente…

  3. …wer hätte nicht gern so einen Onkel…so wie es aussieht, war 176 671 und der Rest der Gang gerade da…

  4. Dahinter befinden sich mindestens 9 Fantastillionen Taler und 16 Kreuzer.

  5. Die erste Türe die ich erkannt habe.
    Ich schaue wohl zu wenig Fernsehen.

  6. Bei der Serie hab ich mich immer gefragt, was dieser Quack da sollte…

  7. Ihr erzählt hier aber schöne Geschichten…


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links