Der Club der Ex-Frauen

2007 (RTL2). Realityshow mit Claudia Effenberg, Giulia Siegel und Maja von Hohenzollern, die sich durch in Boulevardzeitungen breitgetretetene Trennungen von ihren jeweiligen Männern offenbar als Trennungsexpertinnen qualiziert haben und jetzt Frauen in gleichen Situationen zur Seite stehen, indem sie sie seelisch aufmuntern, optisch aufmotzen und die Autoreifen der Verflossenen aufschlitzen. Anschließend gibt’s die Konfrontation mit dem Ex und entweder eine Versöhnung oder nicht. 

Zwei einstündige Folgen liefen mit verheerenden Quoten montags um 20.15 Uhr, dann gab RTL2 auf und kündigte an, den Rest irgendwann zu versenden.

Ein Kommentar


  1. […] Gebiet, und deshalb habe ich eine ungefähre Ahnung, wie ich diese Sendung finden werde. In Der Club der Ex-Frauen geht es darum, den Verlassenen seelischen Beistand zu leisten und ihnen durch eine optische […]


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links