Termibator – I’ll be back

Dass niemand gemerkt hat, dass Marc Bator seit mehr als einem Jahr die Nachrichten in Sat.1 präsentiert, ist nicht weiter verwunderlich. Es handelt sich schließlich um Sat.1. Dass man aber bei der ARD offenbar noch nicht bemerkt hat, dass er zumindest nicht mehr die Tagesschau vorliest, ist schon bedenklich.


Screenshot: daserste.de. Danke für den sachdienlichen Hinweis an Andreas H.

Michael, 22. September 2014, 19:27.

8 Kommentare


  1. Immerhin bringen sie kein Bild von Karl-Heinz Köpcke.

  2. …und dass die TS ja schon längst ein neues Studio hat.

  3. Mit Verlaub, wird das Fernsehlexikon jetzt das Bildblog des deutschen Fernsehens, wo fast nur noch irgendwelche Korinthen wie einzelne Rechtschreibfehler und falsche Bilder veralbert werden? Allmählich wird’s hier echt langweilig.

  4. Als ich neulich mal den Anfang eines Films im Erstenbesten beim Zappen erwischt habe, lief davor auch noch der von Bator eingeraunte FSK-Hinweis.

    Der ist aber natürlich immer noch besser anzuhören, als wenn dieser furchtbare Rauner aus Saarbrücken, der jeden Programmhinweis zur akustischen Qual macht, den neu einraunen würde.

  5. PS: Wahrscheinlich benutzen Sie das alles absichtlich so lange, bis Bator für den halben Preis zur ARD zurückkommt.

  6. Beim Radio haben sie jetzt auch neue Bilder von den Mitarbeitern eingestellt. Und so wie es aussieht, beherrscht man inzwischen auch dieses PhotoShop……….einigermaßen.

  7. @Tempo²: Haben Sie es denn endlich mal hingedönst, dass Wirbi auf Fotos halbwegs erwachsen aussieht? (Er ist der Rente ja näher als dem Schulabschluss.)

  8. @Blue Nee….sein zu kleines Läderjäckschen hat er immer noch………an. Und dann sind die Crewbilder auch noch nach Vornamen sortiert…Egal…Schwamm drüber..Ich meinte ja auch eher die Bilder unter *Jetzt auf Sendung* ….mitten in der Startseite. Das vom Herrn Reufsteck dort, finde ich übrigens wirklich sehr gelungen….


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links