Macht hoch das 11. Türchen

Ja, das Bild gestern wirkte etwas schwarz, aber das passte ja zur gesuchten Serie.

So, und weil es ja nicht zu leicht sein soll, probieren wir es heute mal hiermit.

Schlagwörter:
Michael, 11. Dezember 2014, 06:00.

7 Kommentare


  1. Raus.

  2. Wie jetzt, „nicht zu leicht“?
    Bevor die Kommentare wieder die Halbdutzend-Schallmauer durchbrechen…?

  3. Nur damit diese Schallmauer schon mal halb erreicht wird: Die erste Vermutung mit einem dicken Mann hat sich nicht bestätigt.

    Bleibt irgendwie nur der Telekolleg…

  4. Wahrscheinlich hat Michael um alle zu verwirren einfach mal seine Studiotür in Baden Baden fotografiert…

  5. Näherungsversuch: Diese Tür ist nicht wie sonst üblich aus den 80ern, sondern sogar aus den 70ern, stimmt’s?

  6. Ich hätte jetzt auf die 90er getippt…

  7. …ich dachte ja jetzt eher an ein Hallenbad……



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links