Macht hoch das 15. Türchen

Guten Morgen. Von gestern gibt es noch etwas aufzulösen.

Und damit wir auch morgen etwas auflösen können, stellen wir jetzt eine neue Tür vor.

Schlagwörter:
Michael, 15. Dezember 2014, 06:00.

14 Kommentare


  1. Gehfott!

  2. Die Tür ist ja gar nicht abgehängt!

  3. Fröhliche Weihnachten. Ist Bier kaltgestellt?

  4. ei Mudder!

  5. Klar, dass sich diese Tür bei der gesuchten Serie öffnet. Mit der Badezimmertür wäre das wohl etwas problematischer.

  6. A jo!

  7. …und wieder sind es die Kommentare, die mich retten. Hier geht es wohl um die Namensvettern vom Bobbele.

  8. Ich muss gleich nochmal in den Baumarkt und für den Rasenmäher so ein Ding kaufen.

  9. Der Hausherr ist wahrscheinlich mit dem Schombach Erich im Eckstübche…

  10. Endlich mal wieder ein Bild, das ich auf den ersten Blick erkannt habe, hurra. (Nur Original mit „alter“ Mutter, wie ich finde)

  11. …und Original-Schteffan.

    „In der Küch steht e Salatschleuder, die sieht grad aus wie der Vadder.“

  12. ….im Lewa ned….

  13. Wo is dann die Krischtbaamspitz?

  14. Ei mir hann doch noch enne gehaat.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links