Macht hoch das 17. Türchen

Das Jahr 2014 brachte durchaus ein paar schöne neue Serien ins deutsche Fernsehen, auch wenn dieses Fernsehen sie uns zum Teil nach zu kurzer Zeit schon wieder entriss. Gestern suchten wir eine davon.

Das Türchen von heute ist nicht mehr ganz so frisch. Wohin gehört es?

Schlagwörter:
Michael, 17. Dezember 2014, 06:00.

7 Kommentare


  1. Na, ob da mal nicht gleich Dr. Kodderschnauze oder seine strohblonde Helferin rauskommen…

  2. Ick hab Zeit, ick kann warten…

  3. Hübsche Klaviermusik zum Anfang?

  4. Der war mit Gleisdreieck befreundet.

  5. ….puh….bin spät dran….also ein mobiler Imbisswagen spielt da keine Rolle….allerdings ….das mit dem weißen Kittel hat man da auch….

  6. Gnihihi… Der Weiterentwicklung vom Wurstkutscher zum Stethoskopträger ist mir gestern auch durch den Sinn gegangen.

  7. @Blue

    Eine Runde PingPong wäre mal was….zumindest an einem Tag…..heute ist ja immerhin schon der 18te…..


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links