Macht hoch das 19. Türchen

Gestern sind wir untergetaucht. Wo tauchen wir heute wieder auf?

Schlagwörter:
Michael, 19. Dezember 2014, 06:00.

11 Kommentare


  1. Seh ich da einen Fjord, in dem eine Entscheidung getroffen werden muss?
    Hör ich da Lady Lily singen?

  2. Und einen Hubschrauber sehe ich… und einen Jungstar, der heute in Werbespots mitspielt und deutlich Haare lassen musste.

  3. Orangen im Winter?

  4. Ach, du [Dings]. Der hat mal in der Verbotenen Liebe mitgespielt? Was man zum Glück alles nicht gesehen hat…

  5. ….und er hat auch beim Türchen Nr. 17 mitgespielt…..

  6. Sagenhaft, was man über die Jahre so alles verdrängt. Aber es immer noch genug unnützes Wissen übrig. 🙂

  7. Dank eurer Kommentare und der formelhaften, ach Quatsch, fabelhaften IMDb-Suchfunktion konnte ich die Serie nun auch identifizieren. 🙂

  8. @Blue….das waren eben noch Zeiten….mit diesen Weihnachtsserien…ich hab gerade mal ausgerechnet wie alt ich 1984 war…..

  9. … sind die Tränen inzwischen getrocknet?

    Hach, Heiligabend mit SWF3. Das waren wirklich noch Zeiten…

  10. Musik: Christian Bruhn.
    Wie immer großartig!

  11. @ Blue …ich hab noch Sand in den Augen….aus Hawaii…..ja, das war wirklich was….die legendären Weihnachtsparties….mit Ernst und Co…


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links