Macht hoch das 21. Türchen

Türchen gestern erkannt? War ja mal was Neues.

Und weil heute der 4. Advent ist und es auf Weihnachten zugeht, werden die Türchen ab heute ein bisschen einfacher…

Schlagwörter:
Michael, 21. Dezember 2014, 06:00.

10 Kommentare


  1. Man braucht schon etwas detektivisches Geschick, wenn man die Serie nicht kennt…

  2. Das war auch ein Fall für Herrn Downey jr. ……

  3. Ach, die Bäckerstraße…

  4. Da hat das Bruderherz schon wieder den Klopfer gerade gerückt. Wenn man sonst keine Hobbits hat…

  5. Das ist nicht die Eingangstür zum Mind Palace.

  6. Im Haus von Mrs Hudson wurde eine Serie gedreht? Kenn ich nicht.

  7. „Männer, die auf Handys starren“

  8. @Blue …ich habe auch schon Frauen gesehen…..die das tun….

  9. @Tempo²: Das war die Überschrift zur Einschaltempfehlung von Peer Schader als die Serie in Deutschland startete. Die hat mir so gut gefallen, dass ich sie noch im Kopf hatte.

  10. ….mich hat ja vor ein paar Wochen die Überschrift: „Dorn to be wild“ im Artikel vom Herrn Niggemeier erreicht…..fand ich und finde ich total toll….


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links