Macht hoch das 24. Türchen

Gestern gingen wir ins Peach Pit, das Stammlokal der Clique aus dieser Serie.

Und mit diesem 24. Türchen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest 2014. Danke fürs Mitraten!

Schlagwörter:
Michael, 24. Dezember 2014, 06:00.

11 Kommentare


  1. Vielen Dank auch dieses Jahr wieder für den Adventskalender. Ich fand ihn etwas schwieriger als sonst, weil ich etwas weniger erkannt habe, aber wie immer frage ich mich, ob das nicht ein gutes Zeichen ist 😉 .
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr (jedenfalls ein besseres als es der Typ aus der Serie hat, aus der das Bild stammt).
    Vielleicht liest man ja mal wieder etwas mehr von dir, Michael.

  2. Auf diese Tür warte ich schon 23 Tage – nee, eigentlich wusste ich schon beim DVD-Schauen, dass diese Tür im Adventskalender auftaucht.
    Jetzt forme ich aus gebratenem Bacon eine 24, lege sie auf mein Rührei und wünsche schöne Feiertage. Danke für die Bilderrätsel, Michael!

  3. Leute, was soll denn sonst am 24. erscheinen als das Wohnmobil von Jack Bauer?!? Das war doch viel zu einfach…
    Der kocht übrigens mit Chloe gerade was leckeres (in Unterwäsche natürlich!)

    Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!!

  4. Merry Christmas, Bitch!

  5. …das ist nicht das Haus vom Nikolaus…..ein herzliches Dankeschön an den Herrn Reufsteck und das Team vom Fernsehlexikon, für den ATVentskalender in diesem Jahr….ist ja immer eine Menge Arbeit……dahinter.

  6. Jetzt hab ich aber fast einen Schreck bekommen und gedacht, da sei in den letzten Tagen nicht alles nach Plan gelaufen.

    Statt dessen gibts den Bonbon-Produzenten zu sehen, der mir vergangene Weihnachten recht aufregend gestaltet hat.

    Auch von mir ein Dankeschön für 24 Mal Ratespaß in diesem Jahr. Bin schon gespannt, was in 11 Monaten auf uns wartet.

  7. Hier stimmt die Chemie. Vielen Dank für den Adventskalender!

  8. Auch von mir vielen Dank für diesen speziellen Adventskalender. Es hat viel Spaß gemacht. Ungefähr die Hälfe der Türen konnte ich richtig zuordnen. Die letzte beispielsweise nicht. (Inzwischen ist die Lösung zum 24. Türchen veröffentlicht worden.)

  9. Ich fave den Kommentar von onlime.

  10. Wobei diese Version auch ganz gut ist 😛 http://youtu.be/-Sm2UlCxYDs

  11. Eine echt coole Serie, kann ich nur weiter empfehlen. 🙂


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links