Fat List — Jedes Kilo zählt

Die Idee von McDonald’s, Kai Pflaume als Werbestar zu verpflichten, um McDonald’s als Fitness-Marke zu etablieren, ist ungefähr so gut wie die von Sat.1, Kai Pflaume als Quizmoderator einzusetzen, um es an unlogischen Stellen besonders spannend zu machen.

Schlagwörter: ,
Michael, 21. September 2007, 18:09.

5 Kommentare


  1. Warum nehmen die nicht Max Schautzer? Der ist doch noch schlaftablettiger.

  2. jedes mal wenn ich die pflaume sehe will ich die mauer wiederhaben.

  3. @westernworld:
    Genau! Einmal rund um Kai Pflaume! 😀

  4. Passt doch:
    Qualitativ minderwertiger Bürger wirbt für qualtitativ minderwertigen Burger.

  5. @Michael:

    Da gibt es doch den Begriff „Allzweckwaffe“. Da Kai Pflaume sich selber als solche sieht, ist er eben auch selbst schuld, wenn er sich selbst verheizt.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links