Geile Zeit

Ab 12. Oktober 2007 (RTL). Halbstündige Comedyshow mit Bettina Schwarz, Hannah Fuchs, Nele Kiper, Sophie Steiner, Dominik Eisenschmidt, Philippe Modeß, Robert Hofmann und Tom Lass. In den kurzen aneinandergereihten Sketchen geht es ausschließlich um das Leben von Teenagern und jungen Twens, also Schule, Eltern, Jobs und Musik. Noch was? Ach ja: Sex.

Läuft freitags um 22.15 Uhr.

2 Kommentare


  1. […] Geile Zeit geht es um alle Licht- und Schattenseiten des Teenager-Lebens, und zwischen den gewöhnlichen […]

  2. „geile zeit“ geht mir voll auf den wecker… ich find die sketche einfach nicht lustig und die ständigen playback songs nerven ohne ende!

    da ist so’n dicker mit brauen haaren und locken bei einem sketch nackt in nen brunnen gehüpft, das war einer der schlimmsten anblicke, die ich bislang im tv ertragen musste. echt ekelhaft! naja nach 10 min hab ich dann abgeschaltet, zum glück gibts ja auch noch andere, gute comedy am freitag!


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links