Nörgel in the Bronx

Becker ist wieder da! Der miesepetrige Misanthrop mit Doktortitel, der die Welt schon hasste und Patienten behandelte, bevor Dr. House es tat, nörgelt sich ab heute wieder 13 Folgen lang durchs Nachtprogramm (dienstags bis freitags gegen 0.10 Uhr).
Sat.1 wiederholt die sechste und zugleich letzte Staffel der großartigen Sitcom mit dem fantastischen Ted Danson ein weiteres Mal (es ist bereits die vierte Ausstrahlung dieser Staffel), denkt aber immer noch nicht daran, eines Tages auch die Rechte für Staffel 5 zu erwerben, die in Deutschland noch nie gezeigt wurde.

Michael, 4. Oktober 2007, 04:59.

5 Kommentare


  1. Gibt es die Serie bei uns eigentlich auf DVD? Ich habe nichts gefunden…

  2. Nein, die Serie ist leider nicht auf DVD erhältlich. Selbst in den USA sind keine Becker-DVDs erschienen.

  3. Also wird Frasier wieder aus dem Programm genommen?? Man man Sat1, bleib doch bitte mal bei einer Sache, obwohl, ne bitte ändert euer Programm so oft es geht, dann seit ihr auch schneller verschwunden 😉

  4. Naja allemale lieber Becker als Frasier 🙂

  5. Toll, toll, toll!
    Ich liebe die Serie, viel besser als Dr. House! Hab es auch gleich aufgenommen… super!



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links