Ja, ich will

Gute Nachrichten: Deutschland ist glücklich, verliebt, niemand ist mehr Single, und alle haben ihren Traumpartner fürs Leben gefunden. Deshalb stellt RTL seinen digitalen Dating-Sender Traumpartner.TV heute endlich ein.

Michael, 31. Oktober 2007, 00:18.

5 Kommentare


  1. selten eine so gute Nachricht gehört wie diese hier.

  2. Und ich habe es noch nicht einmal sehen können! Was ist mir entgangen?! Dass es mit diesem Digi-Hype nicht gut geht war abzusehen, vor allem mit so einem „Konzept“. Aber 1-2-3.tv scheint immernoch zu laufen, verwunderlich.

  3. Es gibt doch noch einen Gott

  4. Und nun müssen alle Deutschen nur noch über 29 und durchschnittlich gebildet sein, damit RTL ebenfalls seinen Sendebetrieb einstellt?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt…

  5. Jetzt wo es den Sender nicht mehr gibt muss man das irgendwie ausgleichen.. und passend dazu Valium-Spam, aber das funktioniert noch nicht einmal. Ich bin verloren.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links