Saupack

Entdeckt von Marsellinho, hinterlassen als Kommentar unter dem Housearrest. Soll da aber nicht so versteckt bleiben:

MTV hat es heut doch tatsächlich geschafft, die großartige „Cartoon Wars“-Doppel-Episode von South Park direkt hintereinander in umgekehrter Reihenfolge auszustrahlen. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen…

Schlagwörter: , ,
Michael, 4. Oktober 2007, 03:54.

2 Kommentare


  1. Diese zugegeben etwas blöde Situation ist bedingt durch das Sendeschema von MTV. Die zweite „South Park“-Folge eines Abends ist immer eine Wiederholung vom Vortag. Wenn man das weiß, wird einem klar, das die Doppelfolge als letzlich doch in der richtigen Reihenfolge gezeigt wurde.

  2. Oh, okay, dann muss ich natürlich meine Kritik etwas zurücknehmen. Das kommt halt davon, dass ich zum ersten Mal seit Monaten (ungelogen) länger als 2 Minuten auf MTV hängengeblieben bin.

    Wobei, eigentlich ist das System mit den Wiederholungen trotzdem Schwachsinn. Von daher ist die Kritik eigentlich doch angebracht.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links