Hausmitteilung: Mehr Senf

Für Menschen, die ihr Leben lang darauf gewartet haben, endlich mal ein Mikrofon unter die Nase gehalten zu bekommen oder sonstwie befragt zu werden, um dann auch mal „Kein Kommentar“ sagen zu dürfen, brechen jetzt noch schwerere Zeiten an. Ab sofort sind auch alle Texte in der Kategorie Sendungen, die zum großen Teil aus Texten aus dem Buch besteht, für Kommentare geöffnet. Wer Senf zu seinen Lieblingssendungen abgeben möchte, biddeschön! Viel Freude beim Erinnern, Schwelgen und Spotten. 

Michael, 14. Oktober 2007, 22:20.

Ein Kommentar


  1. DJ Mike hat sein Blog zum Abschuss freigegeben. Was treibt ihn zu dieser Verzweiflungstat. Underperformance? Quotendruck? Stefan? Oder mangelt es an Input weil er berufsbedingt hauptsächlich nur mit sich selbst spricht? *g*

    Wie auch immer, die Idee ist eine GUTE.



Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links