Das große Promi-Pilgern

2007 (ProSieben). 4-tlg. Doku-Soap.

Die fünf Prominenten Claude-Oliver Rudolph, Katy Karrenbauer, Charlotte Engelhardt, Oli Petszokat und Ingo Naujoks legen zu Fuß innerhalb von drei Wochen den 760 Kilometer langen Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port nach Santiago de Compostela zurück. Der Beweggrund, von ProSieben gefragt worden zu sein, ist allen gemein, die Gründe für ihre Zusagen sind unterschiedlich. Vier einstündige Folgen am frühen Sonntagabend dokumentieren Schweiß, Blasen, Stellungnahmen, Meinungen und sogar ein paar Abschnitte des berühmten Pilgerpfads.

Inspiriert wurde die Reihe zweifellos von Hape Kerkelings millionenfach verkauftem Buch „Ich bin dann mal weg“ über dessen persönliche Erfahrung auf dem Jakobsweg.

3 Kommentare


  1. […] Das große Promi-Pilgern hat begonnen. Der spannendste Wettstreit könnte der zwischen der Off-Sprecherin und Katy Karrenbauer um die tiefste Stimme werden. Claude-Oliver Rudolph und Oli Petszokat können da jedenfalls nicht mithalten. Rudolph scheint ähnliche Vorstellungen vom Konzept der Reihe zu haben wie ich und schreibt zu Beginn der Strecke in der ersten von vielen Pilgerstation, in denen die Teilnehmer sich Stempel abholen müssen, in ein Gästebuch: „Quatsch mit Soße.“ […]

  2. Setzt diese Sendung ab. Das ist echter Schwachsinn von Z-promis!

  3. Webkatalog mit gigantischen Zugriffszahlen kreiert,mit diesem titel
    SUCHEN |FINDEN |GEFUNDEN |WERDEN
    Welt weit beim google und yahoo zu finden:
    Werbungeu.de von google entfernt.

    Neue domain werbungeu.com
    Suchen finden und gefunden werden
    Suchen finden gefunden werden
    Finden gefunden werden
    Gefunden werden
    Welt weit beim google und yahoo zu finden

    Nach einiger Zeit bemerkte er, dass alle, die seine Suchbegiffe eingaben plötzlich bei Google-Partnern landeten, anstatt bei ihm.
    *werbungeu.com*
    Kenne mich nicht so aus damit. Kann das überhaupt sein?
    Gibt’s ein oder zwei internet. Weiter sagen.


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links