Familienhilfe mit Herz

2007–2008 (RTL). Einstündige Ratgeber-Show mit der Psychologin Susan Akel, die Familien bei Problemen in allen Bereichen des Zusammenlebens zur Seite steht.

Lief werktags um 15.00 Uhr. Im Februar 2008 gab RTL die quotenschwache Show auf und zeigte die restlichen bereits produzierten Folgen im Vormittagsprogramm.

2 Kommentare


  1. […] Tagen und Wochen erleben, wie Formate scheiterten, auf denen große Hoffnungen ruhten: Familienhilfe mit Herz, Verdammt lange her – Das Wiedersehen, Das große Promi-Pilgern, Der Requardt… wie viel […]

  2. nadine wilcke,

    hallo liebe frau arkel ich bitte sie um hilfe ich habe probleme mit mein freund wier habe eine tochter die ist 4 monate alt und ich bin verzweifelt über mein lebensgefärte ich komme nicht mehr an ihm drann und ich mache unt tuhe ihr alles ich komme nicht mehr an ihm rann bitte helfen sie mir wier kommen aus unna

    Mit frendlichen gruss
    N:WILCKE


Senf abgeben?





Das Buch

die Autoren

Weitere Bücher

New York für Fern-SeherDie kleine House-Apotheke

Links